Frequently asked questions

Our hotel is open from November to April and from June to October. The reception is available around the clock in winter, in summer from 8:00 to 20:00h. Please find below a list of frequently asked questions.

  • Are half board meals included in the price?
    Yes. The Adler luxury board is included in the price of your room and comprises a substantial buffet breakfast, afternoon cake buffet and an evening 5-course menu of choice. Drinks are not included. Details can be viewed under Cuisine. However, you can also book the room with breakfast only or without meals. The price of the apartments Adler Apart is without meals.
  • Is use of the wellness facilities free of charge?
    Yes. Use of the indoor pool and saunas is included in the room price. Also included is the use of the fitness centre.The prices for our wellness treatments can be found under Adler Vital.
  • Where can I park my car?
    The hotel’s own car parking lot is directly at the hotel, at the entrance of the pedestrian zone. We also have a limited number of garage spaces available which you can book at a cost of 10 EUR per day.
  • Are there any fees in case of cancellation?
    If you want to cancel your reservation please let us know immediately. The earlier you inform us, the better we can try to avoid cancellation fees. In general the following fees apply in case of cancellation:
    • up to 1 months: no cancellation fees
    • 1 months up to 1 week: 40% of the total price
    • 1 week up to 1 day prior to arrival: 90% of the total price
    • For late arrivals and early departures: 100% of the total price
    In case of cancellation the General Terms and Conditions for the Austrian Hotel Industry apply.
  • Are pets allowed in the hotel?
    We are sorry, but dogs, cats and other pets are not allowed in our hotel.

 

You didn’t find the answer to your question? Please fill in the form below and we will mail you the answer.

Häufig gestellte Fragen

Unser Hotel ist geöffnet von November bis April und ab Juni bis Oktober. Die Rezeption ist im Winter rund um die Uhr besetzt, im Sommer von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anbei haben wir Ihnen noch eine Liste mit den häufigst gestellten Fragen zusammengestellt.

  • Ist im Preis Halbpension mit dabei?
    Ja. Im Zimmerpeis ist die Adler Verwöhnpension bestehend aus reichhaltigem Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchenbuffet und Abends 5-Gang Wahlmenü inbegriffen. Getränke sind nicht inbegriffen. Details finden Sie unter Kulinarium. Natürlich ist auch eine Buchung nur mit Frühstück bzw. ohne Verpflegung möglich. Der Preis der Apartments Adler Apart verstehen sich ohne Verpflegung.
  • Ist die Benützung der Wellnessanlage kostenlos?
    Ja. Im Zimmerpreis ist die Benützung des Adler Spa mit Innen- & Außenpool sowie Saunaen inbegriffen. Auch den Fitnessraum benützen Sie kostenlos.Die Preise für unsere Wellnessbehandlungen und Fitnessprogramme entnehmen Sie bitte unserer Wellness-Preisliste.
  • Wo parke ich mein Auto?
    Unser hauseigener Parkplatz liegt direkt beim Hotel, am Eingang zur Fußgängerzone. Zudem verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an Garagenplätzen, welche Sie auf Anfrage zum Preis von 10 EUR pro Tag buchen können.
  • Wie lauten die Stornobedingungen?
    Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren:
    • bis 1 Monat vor Anreise: kostenlose Stornierung
    • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 40% des Gesamtpreises
    • 1 Woche bis 1 Tag vor Anreise: 90% des Gesamtpreises
    • Bei verspäteter Anreise oder frühzeitiger Abreise wird der gesamte Reisepreis verrechnet
    Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
  • Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
    Leider sind Haustiere in unserem Haus nicht erlaubt.

 

War Ihre Frage nicht dabei? Dann senden Sie uns eine kurze Mitteilung und wir mailen Ihnen die Antwort.